girls

Unsere Mode für die Prinzessinnen von heute bietet farbenfrohes Design, Originalität, Verspieltheit, einen Hauch Romantik und Liebe zum Detail sowie bequeme, lässige Outfits aus hochwertigen Materialen und Stoffen mit aufregenden Formen und auffällige Kombinationen.

boys

Für die coolen Jungs von heute bieten wir entspannte, trendige Styles aus Denim, funktionale, gut durchdachte wetterunabhängige Streetwear sowie zeitlose Schnitte, einen Mix aus Vintage und modernen Elementen aber auch charakteristische Poloshirts und sportliche Modeklassiker.

baby

Unsere Babymode ist funktionell, bequem und tragbar, genau auf die Bedürfnisse der Kleinsten zugeschnitten. Mal niedlich und verspielt oder aber klassisch – immer mit einem hohen Anspruch an Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit.
Zusätzlich zur Mode führen wir auch Accessoires wie z.B. Kuscheltiere, Babydecken und Holzspielzeug.